Zu allererst: Ich freue mich sehr, wenn du mit mir Yoga praktizierst! Die Zeit der Corona-Krise ist für viele von uns auch finanziell eine große Herausforderung. Wenn du selber auch stark betroffen bist, schreibe mich an. Wir finden eine Lösung!

Ich habe natürlich auch finanzielle Verluste, durch den Entfall meiner Yogastunden. Deswegen freue ich mich, wenn du weiterhin meine Stunden besuchst und mich dadurch unterstützt.

Ich halte meine Preise jedoch geringer als im Studio, da ich nicht so direkt bei dir sein kann.

Trotzdem sind meine Yogastunden natürlich live und persönlich. Wenn du deine Kamera eingeschaltet hast, kann ich dich auch sehen und eventuell deine Position ausbessern.

Zum Kennenlernen lade ich dich auf deine erste Schnuppereinheit ein!

10er Block 110€

Einzelne Einheit 15€

Bitte überweise mir den jeweiligen Betrag vor der Stunde auf mein Konto

Marlene Mürwald AT94 1420 0200 1179 4611

Danke!