Das Schöne am Yoga bei dir zuhause ist, dass du ganz alleine für dich in deinem Raum praktizieren kannst, ohne dich von anderen ablenken zu lassen. Das gilt zumindest für manche unter euch 😉

Du musst nicht extra das Haus verlassen und irgendwohin fahren, du musst dich auch sonst nicht besonders zurecht machen.

Es ist einfach und bequem. Du brauchst nur dich, eine Matte oder Unterlage und ein Sitzkissen. Such dir einen ungestörten Ort, lüfte durch und drehe wenn möglich dein Handy ab.

Trage bequeme Kleidung und iss am besten zwei Stunden vorher nichts.


Online Yoga

Zur Zeit gibt es keine Yogastunden in Studios – zum Glück können wir uns im virtuellen Raum miteinander verbinden! Dazu brauchst dein Handy / Tablet / Computer – am besten ein Gerät mit Kamera und Mikrofon.

Für die Online Stunden verwenden wir ZOOM (kostenlos im Appstore für dein Handy, oder als .exe auf www.zoom.us).

Bitte melde dich immer mindestens zwei Stunden vor der Einheit, die du besuchen möchtest, bei mir an. Dann schicke ich dir 30 Minuten vor Beginn den Link zur Online Yoga Stunde zu. Diesen musst du nur anklicken und der weiteren Beschreibung folgen.

Ich werde immer 10 Minuten vorher da sein, damit wir alle technischen Fragen klären können.