Schon seit einigen Jahren unterrichte ich Yoga für Schwangere. Da ich nun selber diese besondere Zeit erleben darf, ist es mir ein Bedürfnis, auch weiterhin andere schwangere Frauen mit sanften Atem- und Yogaübungen in dieser spannenden Lebensphase zu unterstützen.

In der Schwangerschaft achtest du ganz besonders auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Deswegen ist es wichtig, dir selbst etwas Gutes zu tun.

Wir werden uns gemeinsam lockern, aufwärmen, aktivieren, entspannen und natürlich miteinander austauschen. Spezielle Übungen für Schwangere kräftigen deinen Körper während sie deinen Bauch schonen. So bereiten wir uns auf das Geburtserlebnis vor.

Die Teilnahme an dem Kurs ist nach vorheriger Absprache mit deiner Frauenärzt*in in jedem Stadium der Schwangerschaft möglich.

Zum Stundenplan…