In dieser ungewohnten, verrückten und für manche beängstigenden Zeit biete ich Yogastunden übers Internet an.


Yoga hilft dir

  • Struktur in deinem Alltag zu schaffen
  • körperlich fit zu bleiben
  • geistige Ruhe zu bewahren
  • in deine Mitte zu kommen

Wir können einander zwar nicht persönlich begegnen, dafür kannst du ganz bequem von deinem Wohnzimmer aus mitmachen, egal wie nah oder fern du gerade bist.


Stundenplan

Montag10:00 – 11:15
Yin Yang Yoga, auch zur Rückbildung
Dienstag19:00 – 20:30
Hatha Yoga
Mittwoch18:00 – 19:15
Dynamisches Yoga
Donnerstag17:30 – 18:45
Sanftes Yoga, auch geeignet für Schwangere
Freitag8:30 – 9:45
Sanftes Yoga für jede/n
Samstag10:00 – 10:45
Familienyoga

Preise

Zu allererst: Ich freue mich sehr, wenn du mit mir Yoga praktizierst!

Die Zeit der Corona-Krise ist für viele von uns auch wirtschaftlich eine große Herausforderung. Wenn du selber auch stark betroffen bist, schreibe mich an. Wir finden eine Lösung!

Ich habe natürlich auch finanzielle Verluste, durch den Entfall meiner Yogastunden. Deswegen freue ich mich, wenn du weiterhin meine Stunden besuchst und mich dadurch unterstützt.

Ich halte meine Preise jedoch geringer als im Studio, da ich nicht so direkt bei dir sein kann.

Trotzdem sind meine Yogastunden natürlich live und persönlich. Wenn du deine Kamera eingeschaltet hast, kann ich dich auch sehen und eventuell deine Position ausbessern.

Zum Kennenlernen lade ich dich auf deine erste Schnuppereinheit ein!


10er Block 110€

Einzelne Einheit 15€


Bitte überweise/sende mir den jeweiligen Betrag vor der Stunde.

Marlene Mürwald
IBAN: AT94 1420 0200 1179 4611
BIC: BAWAATWW

oder

PayPal Logo
an marlene.muerwald@gmail.com

Danke!