Ich bin seit über zehn Jahren Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Obwohl ich ursprünglich als gelernte Schauspielerin ganz andere Pläne hatte 😉

2012 hat mich eine Lebenskrise nach Indien geführt, wo ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Sivananda absolviert habe. Anfangs hatte ich gar nicht vor, zu unterrichten, und doch hat es sich nach und nach so ergeben. Und ich bin sehr dankbar dafür!

In meinem Zweitberuf als Flugbegleiterin habe ich flexible Dienstzeiten und dadurch auch oft einen unregelmäßigen Schlaf- und Essensrhythmus. Yoga hilft mir, immer wieder zu mir zu finden und am Boden zu bleiben.

Seit einigen Jahren gebe ich auch Stunden für Kinder, Jugendliche, Familien, für Schwangere und für Mütter mit ihren Babies in der Zeit der Rückbildung.

Mittlerweile bin ich auch ausgebildete Meditationsbegleiterin.

Zur Zeit mache ich meine 300h Weiterbildung bei der Wiener Yogaschule.


Kontaktiere mich gerne jederzeit, wenn Du Fragen hast.