Ich bin seit acht Jahren Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Obwohl ich ursprünglich als gelernte Schauspielerin ganz andere Pläne hatte 😉

2012 hat mich eine Lebenskrise nach Indien geführt, wo ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Sivananda absolviert habe. Anfangs hatte ich gar nicht vor, zu unterrichten, und doch hat es sich nach und nach so ergeben. Und ich bin sehr dankbar dafür!

In meinem Zweitberuf als Flugbegleiterin habe ich flexible Dienstzeiten und dadurch auch oft einen unregelmäßigen Schlaf- und Essensrhythmus. Yoga hilft mir, immer wieder zu mir zu finden und am Boden zu bleiben.

Mittlerweile gebe ich auch schon seit einigen Jahren Stunden für Kinder, Jugendliche, für Schwangere und für Mütter mit ihren Babies in der Zeit der Rückbildung.


Kontaktiere mich gerne jederzeit, wenn Du Fragen hast.