Mein Angebot speziell für Frauen

Frauenkreis:

Einmal im Monat treffen wir uns im Kreis der Frauen. Wir kreieren einen sicheren Raum, einen Safe Space, in dem wir uns miteinander austauschen, uns gegenseitig unterstützen und einander nähren. Jeder Abend ist einem bestimmten Thema gewidmet.

Termine: jeden letzten Donnerstag im Monat 19:30 – 21:30 (23.2., 30.3., 27.4., 25.5., 29.6.)

Frauenkrafttag:

Ein Tag speziell für Mütter!

Wir wissen, wie schwierig es ist, Mutter zu sein, zu arbeiten, das Zuhause in Schuss zu halten, Partnerin zu sein und dabei noch Frau zu sein und Ich-Selbst zu bleiben. Auch wenn uns Partner*in, Familie und das vielbesagte Dorf rundherum unterstützen, wachsen uns die Herausforderungen manchmal über den Kopf. Und das ist ganz normal! Aber auch die Super-Mamas brauchen mal Pause.

An diesem Tag können wir zusammen entspannen, Yoga machen, atmen, tanzen, reden, lachen, weinen und uns unter Gleichgesinnten austauschen.

Nimm dir eine Auszeit nur für dich, tanke auf und hol dir Kraft.

Ich leite diesen Tag zusammen mit meiner Mutter, Mag. Christina Frischherz, Paar- und Sexualberaterin https://frischherz.net/

Termin: 16. April 2023 10:00 – 17:00 Uhr

Beitrag: 89€ inkl. Snacks, Tee und Mittagessen

Bei Anmeldung bis 5. März: 82€, Sozialtarif auf Anfrage möglich